Ihre Ansprechpartner am Pferdehof: 

Petra Mayr-Hinmüller
Pferdewirtschaftsmeisterin


Chris Mayr
Dipl.-Wirtschaftsing. (FH)

Anissa Mayr
Pferdewirtin
 

Anissa Mayr

Nach dem Abitur absolvierte Anissa eine Ausbildung auf dem Fleyenhof in Borchen/Etteln bei Reitmeister Hubertus Schmidt, die sie mit bestandener Prüfung zur Pferdewirtin-Reiten- beendete. Seitdem ist sie nun Teil unseres Pferdehof Teams und unterstützt uns in nahezu allen Bereichen.
Anissa ist mit ihren Pferden bis S-Dressur erfolgreich auf den Turnieren unterwegs und
bietet qualifizierten Reitunterricht und Beritt an.

Bei Interesse können Sie uns über Kontakt oder Anissa direkt unter
anissa(ät)pferdehof.de kontaktieren.

 

 

 

 

   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   

 

 

 
 

 

weiter
 

  Startseite | Wir über unsNews | PhotoalbumWebcam | Kontakt

 

Hinweis:
Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

© by Chris Mayr,